Natur - Kultur - Kulinarisches

Ex-Jugoslawien:

Split - Mostar - Sarajevo - Pecka

24.5.-1.6.2024

 

Mehr Infos finden Sie hier.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail bei mir: daniela@mindset-tours.ch.

 


Diese Freundschaftsreise wird eine Periode von mehr als 10 Jahren, in denen ich Studien- und Begnungsreisen organisiert und durchgeführt habe, erstmal beenden.

Die Reiseformate werden sich wandeln – kürzer, etwas leichter, im Idealfall von Split aus, sobald es die Pension Mindset in Dalmatien geben wird 😊.Wenn jemand von euch / Ihnen eine Frage hat, was eine Reise in «meine Regionen» angeht, eine Gruppe hat, die eine Reise in diese Regionen plant, konkret in Split eine Stadtführung braucht, Informationsveranstaltungen in der Schweiz plant etc., dann meldet euch/ melden Sie sich sehr gerne bei mir.

Die  Mindset-Themen bleiben im Zentrum meines Interesses, Ex-Jugoslawien sowie Israel sind auch weiterhin Regionen, die mich sehr beschäftigen und Split ist ohnehin ein ganz besonderer Ort für mich.

Den Newsletter wird es weiterhin geben, gerade weil mir diese Regionen am Herzen liegen

 

Daniela Zunzer, Februar 2024

 


Auf Anfrage möglich:

  • Mindset Stadtführung Split
  • Reisekonzeption und Reiseleitung für bestehende Gruppen
  • Vorbereitungen für Studienreisen, Maturaarbeitsseminare u.ä. zu
    - Kroatien - Bosnien und Herzegowina
    - Dalmatien | Split

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail bei mir: daniela@mindset-tours.ch.